02.08.2014 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute schon für meine Verhältnisse sehr früh aufgestanden war komme ich erst jetzt dazu in Ruhe meinen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

 

Aber so langsam wie ich in di Gänge komme scheint es auch die Sonne bei uns heute schwer zu haben hinter einem wolkigen Himmel hervor zu scheinen.

 

Bisher ist es gerade mal knappe 22 Grad Celsius – gerade noch so das es angenehm ist aber kälter sollte es nicht werden.

 

In der Zwischenzeit wurde Bonnie vorbeigebracht und mit allem für die nächsten 8 Tage sah es schon fast wie ein kleiner Umzug aus.

 

Für Bonnie aber kein Problem denn dafür hat sie ja ihr Personal und während wir alles nötige nochmal kurz durchsprachen machte sie es sich schon in der Wohnung bequem.

 

Gerade mal das sie kurz im Wohnungsflur vorbeischaute als ich die Wohnungstüre aufmachte um ihre Halterin zu verabschieden  — aber nicht um hinterherzugehen sondern nur um sicherzustellen das ich nicht ohne sie aus dem Haus gehe.

 

Ihre Halterin musste zur Bonnie hingehen um sich von ihr zu verabschieden und nun bin ich mal gespannt wie es heute Abend aussieht wenn es zum schlafen geht ob sie dann ihre Halter vermisst.

 

Nachher werde ich mal ein paar schöne Bilder von Bonnie machen mit ihrem kurzgeschorenen Sommerfell.

 

0 Antworten zu “02.08.2014 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Da bin ich ja gespannt, wie es Bonnie finden wird, wenn sie merkt, dass sie nicht wie sonst abgeholt wird.

    Aber sie scheint es ja zu kennen, du schriebst von dem Freund der Familie, der Bonnie nach einer Woche nimmt, dort war sie dann ja wohl schon öfter, oder?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s