Bild

26.07.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “26.07.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Wie wahr wie wahr 🙂

    Like

  2. Mein liebster Dieter

    Wenn ich nachdenke, dann meistens über die Vergangenheit. Und sehr oft huscht dann auch ein Lächeln über mein Gesicht; jedoch fast immer ein wehmütiges.
    Irgendwie keimt in mir der Verdacht, dass ich für philosophische Lebensweisheit nicht der geeignete Massstab bin. :no:

    go deo do Michi

    Like

    • Meine süße kleine Michelle

      Ich denke auch mal das mit dem Zitat mehr die Vergangenheit als die Gegenwart bzw. Zukunft gemeint war/ist.

      Und das man nicht nur Erinnerungen zum Lächeln hat ist glaube ich ganz normal aber es ist eben wichtig auch die schönen Erinnerungen ganz bewusst wahrzunehmen.

      Solche Momente können einem viel Kraft geben aktuelle Situationen nicht so schlimm zu sehen bzw. leichter zu meistern.

      Und Philosophisches ist sowieso immer eine Sache des Gesichtspunktes jeden einzelnen und kann auch von vielen Dingen Täglich beeinflusst werden.

      Es gibt Tage da geben mir bestimmte Zitate nichts (ist aber auch so mit Musik) und an anderen spüre ich eine richtig Starke Kraft bei dem gleichen Zitat.

      go deo do Dieter

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..