26.07.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Zu wirklich viel bin ich heute Nachmittag nicht gekommen und für heute Abend habe ich auch nur noch Fernsehen und vielleicht etwas Online spielen vor.

 

So unbeständig wie das Wetter ist im Moment auch meine Stimmung die wiederum auch stark von meinem körperlichen Befinden abhängt.

 

Ein bisschen bin ich ja zum schreiben gekommen aber irgendwie hat dann plötzlich meine Konzentration stark nachgelassen  — so wie auch die Sonne weg ging und die Temperatur immer weiter absank.

 

Nun sieht es stark nach Regen oder sogar Gewitter aus bei nur noch knappen 24°.

 

Wenigstens kann ich dann wohl heute Nacht auch wieder so gut schlafen wie vergangene was die Temperatur betrifft.

 

0 Antworten zu “26.07.2014 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mir gings ähnlich. Grauenvoll.
    Habe ein bissel gedöst, mehr ging nicht, dann wurde ich brutal aus den Federn gerissen von einem mordsmässigen Donnerwetter genau über dem Haus. Ging aber nur kurz und geregnet hat es auch nicht viel.
    Mal sehen wie das weitergeht.

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Wien ist ein einziges Donnergrollen; und das seit gut einer Stunde.
    Doch der Regen treibt sich offensichtlich nur in meiner unmittelbaren Nähe herum, denn ich bin noch im Trockenen.
    Wie sehr ich in den letzten Tagen an totaler Konzentrationsschwäche leide, weisst Du ja schon.
    Tut mir leid mein Herz, dass es Dich auch erwischt hat.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Bei uns ist das Wetter wieder besser geworden aber das mit dem entfernten Donnergrollen kenn ich auch sehr gut denn oftmals Grollt es den ganzen Abend zieht aber dann doch vorbei.

      Das mit der Konzentrationsschwäche nehme ich mal an haben wir beide zum Teil dem wechselhaften Wetter zu verdanken.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..