23.07.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich den Bildschirm wieder einigermaßen ordentlich hinbekommen habe hänge ich nun den Nachmittag daran eine Sicherung des Systemwiederherstellungspunktes zu erstellen.

 

Aber der letzte ist vom März 2013 und nun weigert sich das System, egal über welche Programme ich es versuche, diese Sicherung nu erstellen.

 

Das wird mich wohl einen weiteren Tag kosten in Ruhe alle möglichen Einträge im System zu überprüfen immer in der Hoffnung nichts dabei zu erwischen das meine Bildschirmkonfiguration beeinflusst.

 

So gut die Woche anfing so schlecht läuft es nun die letzten 2 Tage (inklusive heute).

 

Für heute Abend ist nur noch entspannen beim Fernsehen und ein paar gemütlichen Knobel-Spielchen und/oder Chat mit meiner süßen kleinen Michelle aus Wien.

 

Den Rest der Woche hoffe ich sehr das bei dem guten Wetter auch mein Pech mit meinem Laptop zu Ende geht so das ich vielleicht endlich auch wieder etwas mehr schreiben kann.

 

0 Antworten zu “23.07.2014 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Systemwiederherstellungspunkte sind mit der größte Unsinn den sich Microsoft ausgedacht hat.

    Gefällt mir

  2. Weil diese in Windows nicht zwangsweise zuverlässig funktionieren. Ich habe nach mehreren negativen Erfahrungen in dem Bereich beim Betriebssystem Windows XP SP 2 nie wieder diese Funktion genutzt. Windows 7 läuft bei seit längerer Zeit mir mehr als zuverlässig. Als „Experte“ in diesem Bereich, weiß ich allerdings auch um die Beschaffenheit eines Betriebssystems bescheid.

    Gefällt mir

  3. Mich hat die Wiederherstellungsfunktion schon oft gerettet. Bin froh, dass es sie gibt.

    Gefällt mir

    • Ich konnte sie auch früher ein paar mal recht gut gebrauchen und deswegen muss ich zusehen das sie unbedingt wieder richtig funktioniert auf dem aktuellen Laptop.

      Gefällt mir

      • Ja, so halte ich es auch. Wer weiß, wann man es mal wieder braucht.
        Ich finde die Einrichtung gut.
        Manche Dinge bekommt man nicht gelöscht, egal,was man tut, da nutze ich auch immer die Wiederherstellungsfunktion zu einem früheren Zeitpunkt.

        Gefällt mir

  4. Mein liebster Schatz

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      So schnell gebe ich nicht auf — aber es ist schon wichtig auch etwas Rückhalt zu haben so wie ich es von dir bekomme.

      Denn nur zu schnell steigt mir seit meiner psychischen Erkrankung alles über den Kopf.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..