19.07.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie, Sonne, Formel 1)

Heute war bei uns wohl der heißeste Tag bisher dieses Sommers und bei immer 32 Grad Celsius im Schatten waren wir nur knappe 20 Minuten unterwegs beim Mittagsspaziergang.

 

Zuvor probierte Bonnie die verschiedensten Ecken der Wohnung aus wo es am kühlsten war und auch den Balkon nutzte sie wo es nur einigermaßen außerhalb der Sonne ging.


Bonnie im Schatten auf dem Balkon

 

 

Völlig überrascht war ich von Bonnie als ich mit dem Futterlöffel an ihr vorbei ging und nur mal so testweise ihn ihr hinhielt  — diesmal wich sie nicht wie sonst etwas zurück sondern schleckte ihn von beiden Seiten ab.

 

Nun liegt sie unter meinem Schreibtisch zu meinen Füßen und knabbert noch etwas an den Resten ihres Kauknochens.

 

Ich werde mir nun auch eine Kleinigkeit vom kalten Nudelsalat zu Gemüte führen während ich das Formel 1 Qualifying anschaue.

 

0 Antworten zu “19.07.2014 – Samstag , Tagebuch Teil 2 (Bonnie, Sonne, Formel 1)

  1. Na die ist ja Herzallerliebst mit ihren Pfoterl, die aussehen als ob sie sie in Milch getaucht hätte.
    Genauso Herzallerliebst wie Du mein Herz.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Bonnie hat auch einen weißen Fleck auf der Brust aber den kann man leider auf dem Bild nicht sehen aber hier hab ich eines mit dem Fleck.

      Das mit den weißen Pfoten kenn ich eigentlich meistens von Katzen … wobei es bei Bonnie auch sehr schön aussieht.

      Am Gesicht kannst du aber auch schon die leicht grauen Stellen erkennen die zeigen das sie einige Jahre auf dem Buckel hat.

      Dein Dieter (go deo do)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.