Bild

17.07.2014 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “17.07.2014 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Ja. Da ist echt was dran.

    Like

  2. Wo er recht hat, hat er recht….auch wenn man es kaum glauben kann, wenn man mitten in der Misere steckt :))

    Like

    • Es ist aber auf jeden Fall ein positiver Gedanke an dem man sich in manchen Situation festhalten kann bzw. sollte.

      Ganz nach dem Motto von Curt Jürgens in einem Spielfilm „Es ist erst vorbei wenn die dicke Lady singt“ und er meinte damit das es erst zu Ende ist wenn das Schiff auf dem er gerade fährt untergeht.

      Like

  3. Zitiere:….das Gehirn den Zugriff auf die Daten verweigert….

    Gefällt mir gut, mein Herz. :yes:

    Deine Michi

    Like

    • Meine geliebte Michelle

      Das gute daran ist das die Daten ja noch da sind aber nur nicht mehr so einfach zugänglich.

      Aber mit viel Liebe und Pflege kann es besser werden bzw. wurde es auch schon um einiges besser.

      Dein Dieter

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..