Bild

14.07.2014 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

0 Antworten zu “14.07.2014 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Mit den Haaren, das stimmt nicht so ganz. Je weniger man hat, desto einfacher ist es sie zu zählen. Dazu fällt mir diese Begebenheit ein:
    Ein Mann, der nur noch drei Haare auf dem Kopf hat, ist gerade beim Frisör. Der Frisör hat die Haare gewaschen und geschnitten und fragt nun den Kunden mit den drei Haaren: „Auf welche Seite darf ich den Scheitel machen?“ Der Kunde antwortet: „Bitte auf die linke Seite. „Während der Frisör den Scheitel zieht, fällt dem Kunden noch ein Haar aus. „Oh, was machen wir jetzt“, fragt der Frisör. „Bitte einen Mittelscheitel“, antwortet der Kunde. Als der Frisör dabei ist den Mittelscheitel zu ziehen, fällt wieder ein Haar aus. „Und, was machen wir jetzt“, fragt der Frisör. „Kämmen sie die Haare ganz wüst nach hinten“, antwortet der Kunde.

    Die Kuh macht muh.
    Viele Kühe machen Mühe.

    Gefällt mir

  2. Mein lieber Schatz

    Genauso ists auch abgelaufen.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Als ich das beim durch die Gegend surfen fand musste ich unwillkürlich beim lesen auch gleich das ausprobieren mit dem Atmen und fand es sehr interessant mit welchen kleinen Mitteln man beeinflussbar ist.

      Eine schöne Art jemanden zum lachen zu bringen.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

      • Und ich habe mir jetzt grad vorgestellt wie lustig es wäre alle sehen zu können, wie sie Schnüffelnd mit raushängender Zunge das lesen.

        Deine Michi, die sich grad kringelt vor Lachen.

        Gefällt mir

        • Mein kleiner Wiener Michelle-Hase

          Ich kann mir auch gut vorstellen das etwas auffallen würde wenn plötzlich z.B. in einem Kaffee alle dies Lesen und nachmachen würden.

          Dein Dieter (mit einem ganz breiten Grinsen im Gesicht bei dem Gedanken)

          Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s