13.07.2014 – Sonntag – etwas zum nachdenken

0 Antworten zu “13.07.2014 – Sonntag – etwas zum nachdenken

  1. Singt der eine Lobeshymne auf die vielen Neubauten, die anstelle der kleinen Einfamilienhäuser gebaut werden/wurden? Oder schimpft er über sie?

    Deine Michi, die kein Wort italienisch versteht. :no:

    Gefällt mir

    • Meine liebste Michelle

      Er schimpft darüber wie die Wiesen geblieben sind denn als junger Mann ist er in die Stadt um Geld zu verdienen.

      Nun kam er zurück um seine alte vertraute Heimat völlig zugebaut wiederzufinden.

      Dein Dieter (der das auch nur aus der deutschen Übersetzung gelesen hat)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.