06.07.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Bisher ist der Regen noch nicht gekommen und noch immer 26 Grad Celsius aber langsam fallend mit stärker werdendem Wind.

 

Die Luft riecht auch bereits nach frische was vom Regen sein könnte der etwas weiter entfernt bereits gefallen ist.

 

Für mich jedenfalls deutlich angenehmer zu ertragen als noch vor 2 Stunden da fühlte es ich mehr danach an als wenn es heute Nacht nicht wirklich abkühlen wollte.

 

Gerade ist mir aufgefallen das ich bereits gestern und auch heute den üblichen 30 minütigen Spaziergang nicht gemacht haben.

 

Da muss ich morgen unbedingt wieder daran denken denn sonst ist ganz schnell der Monat vorbei und auch mein guter Vorsatz im Nirgendwo verschwunden.

 

So langsam wird es auch Zeit darüber nachzudenken und vielleicht auch aufzuschreiben was ich in der kommenden Woche zusätzlich zu meiner üblichen Hausarbeit erledigen möchte bzw. muss.

 

Zum Fernsehen habe ich heute Abend auch keine rechte Lust und so habe ich wenigstens etwas Beschäftigung während ich darauf warte ob es vielleicht noch etwas Entspannung bei einem kleinen Online-Yahtzee-Spielchen gibt.

 

0 Antworten zu “06.07.2014 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Liebster Dieter

    Mir helfen Listen ganz ungemein, weil es mich immer anspornt etwas zu tun, nur um dass ich dann einen riesengrossen Haken machen kann.

    Und dass ein Spielchen „heute“ für Dich eine Entspannung sein könnte, traute ich mich nicht in Erwägung zu ziehen.

    Dann warte ich halt einmal, in der Hoffnung nix falsch verstanden zu haben.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Listen sind immer ein gutes Hilfsmittel etwas Ordnung zu schaffen.

      Warum sollte ein Spielchen nicht entspannend für uns beide sein ? Ich bin auf dem Spielserver falls du Lust hast….

      Dein Dieter ♥♥♥

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.