30.06.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

Im Moment weiß das Wetter bei uns zumindest nicht genau was es möchte denn mal sieht es nach Frühling aus und dann wieder nach Sommer wobei so richtig Hochsommer mit über 30 Grad im Schatten dieses Jahr noch nicht war.

 

Heute bin ich bereits seit kurz nach 9:00 Uhr auf aber außer gefrühstückt, die Bettwäsche gewaschen, die Wäsche von gestern zusammengelegt und weggeräumt, etwas hier im Blog geschrieben habe ich noch nicht viel zuwege gebracht.

 

Aber auch kein Wunder wenn es heute mal wieder so kühl und ungemütlich ist das ich sogar eine dickere Bluse und auch Jeans hervorgeholt habe zum anziehen.

 

Eigentlich hatte ich das schon verstaut für den Herbst den ich so Ende August / Anfang September erwartet hätte aber nicht Ende Juni / Anfang Juli.

 

Nachdem ich am Samstag nicht einkaufen war werde ich mich wohl heute, am besten gleich nachdem ich das fertig geschrieben habe, auf den Weg machen.

 

Wer weiß ob es heute nicht noch Anfängt zu regnen.

 

0 Antworten zu “30.06.2014 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Mein liebster Schatz

    In Wien hat es 15° mit strömenden Regen.
    Ich mag es eigentlich recht gerne, wenn es zwischendurch auch mal grau ist mit Regen. Denn dann fühle ich mich zu Hause recht heimelig.
    Und dann habe ich auch immer mehr Lust Arbeiten im Haus zu verrichten.
    Von den 6 Tagen in Israel habe ich ja jede Menge völlig durchgeschwitzte Wäsche und staubig ist es auch ein bisschen.
    Das Fieber ist wieder auf 37.5 runter und es geht mir ganz gut; also nicht allzu müde oder erschöpft.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Mein süßer kleiner Wiener Michelle-Hase

      Bei uns sind es zwar 22 Grad aber es fühlt sich für mich kühler an.

      Ich habe das kühlere aber ausgenutzt einige Lebensmittel aus dem Tiefkühlbereich für die nächsten Tage zu holen.

      Das mit deinem Fieber finde ich gut das es runter geht aber sei vorsichtig das du dich nicht zu sehr verausgabst nicht das es Abends/Nachts wieder stark ansteigt.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..