24.06.2014 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer recht kurzen und etwas unruhigen Nacht bin ich heute Morgen erstaunlicher weise doch recht gut ausgeruht aufgewacht.

 

Was vielleicht auch daran lag das ich noch etwa eine Stunde nach dem Weckerklingeln gemütlich in der Sonne liegen geblieben bin.

 

Denn heute hatten wir bereits beim Aufstehen so gegen 10 Uhr bereits wieder 24 Grad Celsius Außentemperatur die sich zwischenzeitlich auf 28 Grad Celsius gesteigert hat.

 

Einen schönen wolkenlosen Himmel mit leichtem Wind macht es richtig angenehm und das wurde wohl auch reichlich am naheliegenden Badesee ausgenutzt denn von dort schallt bereits über eine Stunde Laute Musik und Animationssprüche herüber.

 

So fühle ich mich noch viel mehr in einen Ferienclub versetzt  — obwohl ich nicht gerade ein Freund von solchen Gruppenaktionen bin sondern lieber das mache wozu ich gerade Lust habe.

 

Der Brotteig ist auch bereits eine gute Stunde aus dem Kühlschrank und in der Sonne am gehen bzw. Ruhen bevor er gleich in den Backofen wandert.

 

Schon der Gedanke an den Duft des frisch gebackenen Brotes lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen und heute Mittag werde ich es umso mehr mit Frischkäseaufstrich und einem kleinen Tomatensalat genießen.

 

Gerade eben ist mir fast das Herz stehen geblieben denn mit einem unbedachten Tastendruck hatte ich urplötzlich nur noch eine weiße Seite auf meinem Laptop anstelle des Textes.

 

Aber Gottseidank hatte ich gerade eine Sekunde vorher das ganze abgespeichert und damit konnte nichts passieren wenn ich diese leere Seite einfach schließe  — natürlich ohne zu bestätigen das ich die letzten Änderungen speichern möchte.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..