24.06.2014 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Seltsamer weiße fühle ich mich heute Abend so richtig Müde als wenn ich den ganzen Tag entweder schwere körperliche Arbeit geleistet hätte oder aber zumindest meinen Körper richtig ausgepowert haben.

 

Aber weder das eine noch das andre habe ich getan auch war ich nicht übermäßig lange in der Sonne was eine ähnliche Wirkung auf mich hat.

 

Psychisch fühlte ich mich auch gut also kann es auch nicht davon kommen.

 

Das einzige positive daran ist das ich wohl heute Nacht gut schlafen werde (hoffe ich zumindest) und morgen richtig gut ausgeruht in den neuen Tag starten kann.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s