23.06.2014 – Montag – Tagebuch Teil 1

Heute bin ich wieder etwas später aus dem Bett gekommen aber trotzdem habe ich schon das meiste erledigen können was ich heute Vormittag geplant hatte.

 

So war ich bereits einkaufen bevor es zu warm wird und das in einer fast schon Rekordverdächtigen Zeit von knappen 30 Minuten.

 

Gerade noch so bevor der Ansturm der Schulkinder stattfand und bei um die 26 – 28 Grad Celsius auch noch in einem akzeptablen Temperaturbereiche.

 

Nun sind es aber bereits über 30 Grad Celsius auf meinem Balkon der so langsam anfängt im Schatten zu liegen und ich hoffe dass ich mich nachher bei etwas niedrigeren Temperaturen dort vernünftig aufhalten kann.

 

Bis zum Mittagessen werde ich jetzt etwas Zeit am Laptop verbringen und mir beim Schreiben überlegen was ich bei so einem Wetter am besten Essen werde.

 

Vielleicht hole ich mir ja beim Spaziergang einfach einen Yufka-Döner (hatte ich auch schon einige Zeit nicht mehr wenn ich mich recht erinnere).

 

Aber als ich das letzte Mal beim Postamt war, der Döner-Laden liegt kurz davor, war er noch geöffnet was für die Qualität spricht denn manche überleben nur 1 – 2 Jahre und dieser besteht bestimmt schon 10 – 15 Jahre mit dem gleichen Besitzer bzw. Besitzerfamilie.

 

Was mir gerade so auffällt – nur noch 1 Woche und es ist bereits das 1. halbe Jahr 2014 vorbei und mir kommt es öfters so vor als wenn es gerade erst angefangen hätte.

 

0 Antworten zu “23.06.2014 – Montag – Tagebuch Teil 1

  1. uiii, wohnst du im süden, dass du es so warm hast? ich bibber hier noch!

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..