21.06.2014 – Samstagnacht , Lustiges zum Wochenende

Erster Schultag mit einer neuen Klasse.

 

Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.

 

 „Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote.“

 

 „Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker.“

 

 „Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.“

 

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.

 

In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.

 

Jan wird rot und stottert: „Nein, mein Vater spielt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.“

 

0 Antworten zu “21.06.2014 – Samstagnacht , Lustiges zum Wochenende

  1. Haha, aber momentan liegen sie ja ganz gut im Rennen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..