21.06.2014 – Samstagnachmittag , Tagebuch Teil 3

Gerade noch rechtzeitig ist mir eingefallen das ja heute Formel 1 Qualifying ist und da in Österreich die letzten 10 Jahre kein Rennen stattfand ist es natürlich besonders interessant.

 

Die ersten 30 Minuten lassen sich jedoch bei dem aktuellen Verfahren leicht verkraften aber nicht morgen beim Rennen.

 

Hoffentlich vergesse ich es dann nicht bzw. ich werde mir heute Abend zur Vorsicht die Fernsehzeitung auf meinen Laptop legen.

 

Nachdem ich heute Morgen so aktiv war denke ich mal hatte ich mir einen frühen Mittagsschlaf verdient gehabt und so lag ich bereits kurz nach 16:30 Uhr auf dem Sofa.

 

Allerdings dauerte es einige Zeit bis ich zur Ruhe kam den es gingen mir einfach noch zu viele Dinge durch den Kopf und ich war nahe dran wieder aufzustehen um den Nachmittag doch vielleicht lieber mit schreiben meiner Erinnerungen zu verbringen.

 

Aber gerade als ich so darüber am Nachdenken war muss ich dann wohl doch eingeschlafen sein und nach etwa einer Stunden wurde ich gut ausgeruht wieder wach.

 

Nun werde ich mal sehen was mir von dem gerade noch durch den Kopf gegangenem zu Papier bzw. in den Laptop bekomme.

 

0 Antworten zu “21.06.2014 – Samstagnachmittag , Tagebuch Teil 3

  1. Mein liebster Schatz

    Ich denke, dass ich das ja dann sehr bald erfahren werde. :yes:

    Deine Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..