20.06.2014 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Abendspaziergang mit Bonnie war ebenso schön wie heute Nachmittag aber nun merke ich das 2-mal am Rag 30 – 40 Minuten strammes gehen doch ganz schön anstrengend ist (wenn man es nicht mehr gewohnt ist).

 

Wenn ich daran denke das in absehbarer Zeit Bonnie für 2 – 3 Wochen Vollzeit bei mir verbringt und das 4 – 5 solche Spaziergänge bedeuten muss ich etwas mehr für meine körperliche Fitness tun.

 

Für heute ist nicht mehr viel geplant und so müde wie ich bin auch nicht mehr sehr lang bis ich hoffentlich diese Nacht etwas mehr und ruhiger schlafen werde.

 

Morgen ist ein neuer Tag und hoffentlich ein guter so wie heute Nachmittag.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..