Bild

18.06.2014 – Mittwochnacht – Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “18.06.2014 – Mittwochnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Ist das nicht eh egal? 😉

    Gefällt mir

    • Sollte es eigentlich aber es gibt doch immer wieder welche die mehr auf andere als auf sich selbst bez. eine geliebte Person achten.

      Gefällt mir

      • Ja..das sind oft Menschen,k die entweder nicht genug eigene Probleme haben oder gerade deshalb 😉

        Aber das muss man einfach ignorieren. Bei mir prallt so etwas ab und und dringt nicht mal bis in mein Hirn vor.

        Gefällt mir

        • Versuche ich auch so zu halten nur oft ist das Unterbewusstsein stärker als man glaubt und das registriert auch die kleinste unwichtige Kleinigkeit.

          Gefällt mir

          • Das stimmt schon. Man nimmt es unweigerlich zur Kenntnis…das geht leider nicht anders.

            Ich bin immer der Meinung, dass jeder etwas an mir oder meinem Leben kritisieren darf.

            Aber wenn er möchte, dass ich das ernst nehme und seinen Rat befolgen müsste, soll er einfach mal 4 Wochen mein Leben leben.

            Wenn er das – ohne seelischen Schaden zu nehmen :)) – übersteht und es schafft sich in meiner Welt nicht zu verlaufen, bin ich auch bereit ihm zuzuhören und seine Vorschläge umzusetzen 😉

            Hat aber noch keiner geschafft :))

            Gefällt mir

  2. Na is ja och egal. :))

    Gefällt mir

  3. was andere davon halten oder denken, geht mir am popöchen vorbei! 🙂
    die liebe ich ja auch nicht. 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..