Gestern war ich zum Abschluss ja doch noch über den Hessentag gegangen und das merkte ich dann später wie anstrengend es war.
Bereits vor 2 Uhr war ich im Bett und ich weiß nicht ob ich überhaupt noch merkte wie ich meinen Kopf aufs Kopfkissen legte so schnell war ich eingeschlafen.
Nach einem unerwarteten schönen Abend mit meiner süßen Michelle bei einem kleinen Plausch und ein paar Online Kniffel-Spielchen hatte ich auch einen entspannten Abend.
Aber vielleicht konnte ich auch besser schlafen wegen der nur noch knapp 17 Grad Celsius die es draußen hatte.
Da ich nur einmal kurz aufgewacht bin so gegen 7 Uhr aber anschließend auch ohne Probleme weiterschlafen konnte machte es keine Probleme beim Weckerklingeln gleich aufzustehen.
Nach dem Frühstück habe ich auch bereits angefangen die Wohnung aufzuräumen so das ich nun gleich im Anschluss ahne Probleme durchwischen kann.
Das Wetter ist heute auch wieder sehr schön und bei 23 Grad Celsius, kaum nennenswerter Wind und einem Himmel ohne Wolken genau richtig um etwas im Haushalt machen zu können.
Heute werde ich mich nach dem Haushalt auch mal wieder für 30 Minuten (oder etwas länger) in die Sonne auf meinen Balkon setzen damit ich etwas Farbe bekomme aber nicht zu lange um einen Sonnenbrand zu riskieren.
Mein liebster Schatz
Wenn Du nicht vergisst die Haut einzucremen, damit sie nicht austrocknet in der Sonne, ist ein Sonnenbad Lebensenergie pur.
Aber das weisst Du ja, mein Herz.
Deine Michi
Gefällt mirGefällt mir
Meine süße Michelle
Deswegen möchte ich ja auch nicht zu lange in die Sonne denn fürs eincremen bin ich nicht lange genug im der Sonne denke ich mal.
Ich ziehe da lieber ein Sonnenbad im Schatten vor 🙂
Dein Dieter
Gefällt mirGefällt mir