15.06.2014 – Sonntagabend . Tagebuch Teil 3

Heute Abend dachte ich wenn schon so ein Fest vor der Haustüre Stattfinder wie der Hessentag sollte ich wenigstens mal am letzten Tag kurz vorbeischauen.

 

Aber um ehrlich zu sein habe ich nichts entdecken können um das es Schade war nicht die letzten 9 Tage bereits dort gewesen zu sein.

 

Wenigstens etwas Leckeres vom Grill konnte mir das Menschengedränge etwas erträglicher machen.

 

Obwohl es nur knapp 1 – 1 1/2  Stunde war fühle ich mich heute Abend doch etwas müder als sonst.

 

Das Wetter heute war auch bestens geeignet für solch eine Massenveranstaltung denn bei knappen 21 – 22 Grad Celsius am Abend war es recht angenehm.

 

So wie ich es gehört habe waren in den letzten 10 Tagen über 1,3 Millionen Besucher auf dem Hessentagsfest und zum Schluss war ich auch noch einer davon 😉 .

 

Ich bin aber froh dass es morgen vorbei ist und in spätestens 2 – 3 Tagen ist wohl auch der letzte Rest beseitigt und dann kann auch der Park wieder zur Entspannung bzw. Hundespaziergang genutzt werden.

 

 

0 Antworten zu “15.06.2014 – Sonntagabend . Tagebuch Teil 3

  1. Mein lieber Schatz

    Grad rechtzeitig, wenn die Bonnie am Donnerstag wieder bei Dir ist. :yes:

    Trägst Du Dich nie mit dem Gedanken wenigstens einmal am Tag einen fixen Spaziergehtermin mit ihr zu haben?

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Ich möchte da nicht zu aufdringlich sein und riskieren das die Halter sich entschließen mir die Bonnie nicht mehr anzuvertrauen.

      1 – 2 mal pro Woche einfach zu vorbeikommen für einen Spaziergang denke ich mal ist ok aber jeden Tag könnte falsch verstanden werden.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..