13.06.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute Morgen beim Aufstehen sah ich gerade das DHL-Paketauto vor meinem Küchenfester stehen und da mir für heute ein Paket angekündigt war dachte ich dass es gleich klingeln würde.

 

Aber der Fahrer verstaute nur irgendetwas in seinem Auto und fuhr weiter.

 

Online konnte ich jedoch sehen das er vermerkt hat das ich nicht erreichbar war und es einen 2. Zustellversuch geben wird.

 

Ich habe weder an meiner noch einer anderen Klingel auf dem Stockwerk jedoch gehört das da jemand läutete was ich normalerweise sogar im Wohnzimmer mitbekomme.

 

Sonst werde ich auf für jeden nicht erreichbaren Nachbarn herausgeklingelt und heute bei meinem eigenen Paket warte ich vergebens.

 

Mal sehen ob es heute noch kommt oder erst morgen – den es liegt noch nicht einmal eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten, was ja auch ungewöhnlich ist denke ich mal denn das ist sonst sogar üblich wenn es bei Nachbarn abgegeben wird.

 

Für mich sieht das eher so aus als wenn der Fahrer heute bei dem schönen Wetter zu faul war oder nur zusah das er möglichst schnell aus dem Hessentagstrubel bevor er richtig anfängt heraus zu kommen.

 

Dadurch lasse ich mir jedoch nicht die gute Laune trüben und bei 28 Grad schönstem Sommerwetter habe ich mich für eine Blumenkohl-/Nudel-Pfanne entschieden.

 

Die ist schnell gemacht und kann auch kalt mit unterschiedlichen Beilagen wie z.B. Bratwurst, Steak, Kottelet, Fisch die nächsten Tage gegessen werden.

 

0 Antworten zu “13.06.2014 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Mein liebster Schatz

    Ich könnte mich da nicht beherrschen und würde sofort eine Meldung bei seinem Arbeitgeber (Postamt) machen. Denn der Typ ist ja übers Handy erreichbar.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Das habe ich auch gleich versucht nur bei der DHL-Zentrale gibt es nur einen Telefoncomputer der dir genau das Mitteilt was du auch Online sehen kannst.

      Also das dir erfolglos ein Packet zugestellt werden sollte.

      Wenn es bis morgen nicht da ist werde ich mich auch die Suche machen nach einem menschlichen Sprechpartner.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..