Bild

12.06.2014 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “12.06.2014 – Donnerstagnacht , Lebensweisheit / Zitat

  1. Und da waren sie wieder…meine Probleme 😉

    Gefällt mir

  2. Dem Stimme ich von ganzem Herzen zu!

    Gute Nacht 🙂

    Gefällt mir

    • Die Wahrheit ist meistens recht einfach und leicht zu verstehen habe ich entdeckt und dieses einfache Lebensweisheit trifft es genau auf den Punkt.

      Am bestens für sich und andere ist wenn man einfach so bleibt wie man ist.

      Gefällt mir

  3. Schöner Spruch, der mir bewusst macht, wie schwierig ich anscheinend bin … *Grmpf.*

    Gefällt mir

    • Eigentlich soll der Spruch ausdrücken das nicht du schwierig bist sondern es eventuell nur anderen schwer fällt dich so zu sehen wie du bist.

      Aber deswegen solltest du dich nicht anpassen sondern die anderen müssen eben lernen damit klar zu kommen.

      Gefällt mir

      • Aha. Schöner Gedanke, der manchmal vielleicht zutrifft. Nur leider hilft mir das nicht. 😉

        Ich bin so wie ich bin und habe nicht vor, mich zu ändern. Das könnte ich auch gar nicht. Und hey, es gibt viel schlimmere Menschen als mich. Da bin ich mir sicher.

        Wie auch immer, der Spruch ist schön.

        Gefällt mir

  4. Mein liebster Schatz

    Mir wäre es lieber, wenn ich selbst diejenige wäre, die mich genau so akzeptiert, wie ich bin.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Ich denke mal das dies wohl auch eine Grundvoraussetzung dafür ist um von anderen akzeptiert zu werden so wie du bist.

      Aber ich denke mal das du da viel weiter bist als du dir vielleicht im Moment noch eigestehst so wie ich dich das letzte 1/2 – 3/4 Jahr kennen gelernt habe.

      Manchmal noch etwas unsicher oder leicht verunsicherbar aber dann doch wieder sehr standfest in deiner Selbstbestimmtheit.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s