12.06.2014 – Donnerstagnacht – Noch etwas zum lächeln vorm schlafengehen oder nach dem Aufstehen

Gast: „Einen Kaffee ohne Sahne bitte.“

 

Nach fünf Minuten kommt der Kellner wieder.

 

Ober: „Tut mir leid der Herr, die Sahne ist leider alle, kann es auch ein Kaffee ohne Milch sein?“

 

0 Antworten zu “12.06.2014 – Donnerstagnacht – Noch etwas zum lächeln vorm schlafengehen oder nach dem Aufstehen

  1. Der ist so doof, dass er schon wieder gut ist :))

    Gefällt mir

  2. Stimme hier Tanja zu. :))

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Das stimmt aber manchmal kommen aus solchen Situation unbewusst die schönsten Momente hervor.

      Ich könnte mir vorstellen das auch wenn ich schlechte Laune hätte nach so einer Unterhaltung breit grinsen müsste.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s