12.06.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Leider konnte ich heute Nacht nicht so gut durchschlafen aber das lag wohl hauptsächlich an dem schwülwarmen Wetter das einfach nicht abkühlen wollte.

 

Ich war mehrfach am überlegen einfach wieder aufzustehen oder einfach auf dem etwas kühleren Balkon zu schlafen.

 

Dafür hätte ich heute Morgen nach dem Weckerklingeln gerne noch eine Runde weiter geschlafen denn nun sind nur noch 23 Grad Celsius mit einem angenehmen Wind.

 

Aber ich musste ja zusehen fertig zu sein wenn Bonnie vorbeigebracht wird was dann auch 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit war.

 

Bonnie ist es heute auf dem Teppichboden zu warm und sie liegt im Wohnungsflur jedoch nicht mit der Nase zur Ausgangstüre wie das letzte mal sondern so das sie mich im Blickfeld hat.

 

In knappen 2 Stunden machen wir unseren großen Spaziergang vorm Essen und bis dahin muss ich noch einiges erledigen wie z.B. frischen Brotteig ansetzen, 1 Waschmaschine starten und hoffentlich auch noch aufhängen vorm Spaziergang, etc.

 

Zum Mittagessen habe ich ja noch genug vom dem Kartoffel/Gemüsesalat von gestern und für Bonnie habe ich wie jedes Mal etwas Leckeres von ihrer Halterin mitgebracht bekommen.

 

Jetzt werde ich mich aber erst einmal etwas um Bonnie kümmern denn sie sitzt gerade neben mir und schaut so als wenn sie eine kleine Spaßrunde durch die Wohnung gut vertragen könnte.

 

0 Antworten zu “12.06.2014 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Versuch doch mal das Versteckspiel mit ihr.
    Du lässt sie im Flur absitzen und versteckst Leckerchen in der Wohnung. Und dann lässt du sie suchen. Das mag eigentlich jeder Hund 😉

    Spiele ich mit der Lady auch oft. Und egal wie alt sie ist, sie genießt es immer noch :))

    Wegen der Hitze….da wäre ne Hängematte echt klasse 😉

    Gefällt mir

    • Das habe ich schon gemacht und sie sucht es auch aber dann verzieht sie sich an einen sicheren Platz um es in aller Ruhe zu fressen.

      Es wird wohl noch einiges an Zeit brauchen das was sie da auf der Straße in Ungarn erlebt hat mit Futter los zu werden.

      Aber ich bin ganz sicher das ich das mit viel Geduld hinbekommen kann denn nach ein paar Mal mit mir spazieren gehen wurde ich bereits angesprochen das die Bonnie viel offener gegenüber fremden Personen wäre.

      Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Durch Dich wird Bonnie sehr bald vergessen haben, dass es auch mal schlechte Zeiten für sie gab.
    Denn ihre Halter wissen ja jetzt, wie gerne Du Bonnie nimmst, und so wird die Abwechslung auch immer wieder mit Dir zusammensein zu dürfen, sehr viel ausmachen an Freude.

    go deo do
    Michi

    PS: Bin sooo stolz auf Dich und Deine so überdimensionale Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft :yes:

    Gefällt mir

    • So bin ich eben mal mein geliebte Michelle — wem ich mein Herz erst einmal öffne kann alles was möglich ist von mir bekommen und erwarten.

      Und bei Tieren bin ich da noch viel leichter herum zu bekommen denn dort wurde ich bisher noch nie enttäuscht.

      Bonnie hat das sicher auch schon bemerkt und weiß es für sich zu nutzen so das wir beide zusammen viel Spaß haben.

      Ich habe gestern auch ein paar Bilder (ohne Blitzlicht) gemacht auf denen man sehen kann das sie sich schon viel wohler fühlt. Die werde ich versuchen heute Nachmittag oder Abend mit einem kleinen Beitrag hier Online zu stellen.

      Eigentlich wollte ich ja mit Bildern noch warten aber so entspannt wie sie gestern war konnte ich einfach nicht anders als sie im Bild festzuhalten.

      go deo do
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s