08.06.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Ein paar Erlebnisse habe ich immerhin heute zu Papier gebracht und anschließend etwas Zeit auf meinem Balkon beim durchstöbern alter Zeitungen verbracht.

 

Der Mittagsschlaf danach war auch sehr erfrischend denn noch immer sind es 29 Grad Celsius und das leichte Lüftchen kann man wirklich nicht als Wind bezeichnen sondern fühlt sich mehr an als wenn jemand einen anhauchen würde.

 

Nun bin gleich einmal gespannt auf das Formel 1 Rennen und was sonst noch heute Abend sich so ergibt  — vielleicht ja später noch ein kleines Online-Spielchen Knobel (auch als Yahtzee, Kniffel oder Pasch bekannt).

 

0 Antworten zu “08.06.2014 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Kniffel gibt es auch online? Spiel ich total gerne. Wo spielst Du das?

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s