08.06.2014 – Sonntag – Tagebuch Teil 1

Die Sonne meint es heute sehr gut bei uns an der Bergstraße den im Moment haben wir 39 Grad Celsius in der Sonne bei  leichtem Wind und wolkenlosem Himmel.

 

Mein Schnupfen der sich gestern wieder etwas zurück gemeldet hatte hält sich gottseidank in Grenzen (kaum noch Husten, kein Fieber oder erhöhte Temperatur, die Nase läuft auch nicht) aber trotzdem fühle ich mich recht schlapp.

 

Das kann natürlich auch der ungewohnten Hitze liegen denn auch im Wohnzimmer bei geschlossenen Fenstern/Türen sind immerhin knappe 28 Grad Celsius.

 

Ich hatte mich ja schon so gefreut heute den ganzen Tag Bonnie bei mir zu haben aber leider wird daraus nichts denn die beiden Halter fahren nicht zur Konfirmation das der Mann mit eine Sommergrippe und Fieber im Bett liegt.

 

Nun kann ich nur noch hoffen dass wenigstens heute Abend dass Formel 1 Rennen spannend wird und ich über den Tag etwas weiter am schreiben meiner Erlebnisse bleibe wobei ich im Moment irgendwie etwas Lustlos bin.

 

Vielleicht wird es ja besser wenn ich einfach mal Anfange drauf los zu schreiben und nachher wenn die Sonne etwas weiter gezogen ist etwas Zeit auf dem Balkon verbringe.

 

0 Antworten zu “08.06.2014 – Sonntag – Tagebuch Teil 1

  1. Apropos Schreiben: Ich würde nicht mehr beim Verlag Lebensreise publizieren. Ich schreibe Dir mal eine PN.

    Schöne Pfingsttage!

    :wave:

    Gefällt mir

    • Ich bin ja noch lange nicht so weit das mein Buch druckreif wäre sondern es ist gerade mal so ganz langsam am entstehen.

      Aber trotzdem interessiert mich sehr was du für Erfahrungen mit diesem Verlag (der mich ja auch angeschrieben hatte) gemacht hast.

      Wünsche dir auch schöne Pfingsttage (und vielleicht klappt es ja auch mit den Bildern zur blauen Stunde) :wave:

      Gefällt mir

  2. Hey, das mit dem Verlag finde ich total klasse. Bin mal gespannt was daraus wird. Drück Dir die Daumen 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s