06.06.2014 – Freitagnacht – Dream Lover

0 Antworten zu “06.06.2014 – Freitagnacht – Dream Lover

  1. Wahnsinn, Dieter

    Diesen Song hats unentwegt gespielt, wenn es eine Party in der Bildergalerie meiner Mum gegeben hat, und ich auch „eingeladen“ war :D.

    Trotzdem speziell diese Stunden für mich lustig und unbeschwert waren, stellt sich in meinem Herzen keine freudige Erinnerung ein.
    Sondern ganz im Gegenteil. Ich bekomme einen Kloss im Hals und habe grosse Mühe Tränen zurück zu halten.
    Welch paradoxe Empfindungen da doch immer in mir vorgehen….Kopf schüttel.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine süße kleine Michelle

      Das tut mir sehr Leid wenn dich dieser Song so unangenehm berührt aber es kommt eben auch immer darauf an welche Erinnerungen damit verbunden sind.

      Manchmal wissen wir selbst nicht wieso uns etwas Lustig und dazu auch schwermütig bzw. traurig macht.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

  2. Ich muss da sofort an Eis am Stiel denken :))
    Toller Song, mag ich sehr

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..