16.05.2014 – Freitag – Tagebuch Teil 2

Wettermäßig ist der Tag ja richtig schön geworden und meine Kopfschmerzen haben auch etwas nachgelassen gehabt bis zum Mittagessen.

 

Vielleicht hat mich ja auch das Brotbacken und Kochen etwas abgelenkt und so dafür gesorgt das ich mich etwas entspannen konnte.

 

Allerdings heute Nachmittag geht’s nicht mehr ganz so gut was aber wohl eher psychische Probleme als körperliche sind.

 

Leider hat es mit einem Nachmittagsschlaf auch nicht so recht klappen wollen und bevor ich mich nur Ruhelos herumwälze auf dem Sofa bin ich wieder aufgestanden.

 

Aber so rechte Lust habe ich gerade nicht auf irgendetwas und bisher kann ich dem Wunsch einfach den Fernseher zum berieseln einzuschalten noch wiederstehen.

 

Vielleicht lasse ich mir einmal durch den Kopf gehen was ich in diesem Jahr des reduzierten Fernsehens alles mit der neu gewonnenen Freizeit angestellt habe.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..