05.05.2014 – Montag – Tagebuch Teil 3 (lustiges aus dem OBI)

Nachdem ich heute Nachmittag mich nicht gerade so fühlte das ein Schläfchen das Beste wäre habe ich mich entschlossen den lange schon geplanten Einkaufsbummel bei OBI zu machen.

 

Wenigstens umsehen ohne das ich unbedingt nun gleich etwas kaufen müsste aber wenn das passende da ist genug Geld dabei um es auch mitzunehmen.

 

Also alles ganz entspannt und ohne Druck soweit es möglich war.

 

Als ich losging war ich froh das mir niemand begegnete und mich vielleicht sogar noch ansprach denn zum Reden war mir nicht gerade.

 

Allerdings änderte sich das nach ein paar Minuten im OBI und das nur beim beobachten anderer Käufer/Käuferinnen die versuchten der Verkäuferin klar zu machen was sie suchten ohne zum Teil der gleichen Meinung übe das was zu sein.

 

So etwas kann man nicht proben als Sketch denn es wirkt nur in echt völlig ungekünstelt und ist richtig gut um mit einem breiten Grinsen alle schlechte Stimmung loszuwerden.

 

Dabei hätte ich fast vergessen was ich eigentlich suchte und zwar eine schöne Alaska Stechpalme für den Wuschel und zwei Stapelstühle (inkl. Sitzauflagen) mit einem kleinen Bistrotisch für meinen Balkon.

 

Leider fand ich keinen Tisch so wie ich ihn mir vorstellte und die Stühle habe ich auch nicht mitgenommen den kurz vor 18 Uhr waren an beiden Kassen bestimmt je 15 Personen die mit viel zu viel anstanden.

 

Auch das was dort in der Gartenabteilung an Stechpalmen angeboten wurde war  nicht gerade etwas das mich umhaute also lieber beim nächsten Gartenbesuch um die Ecke in der Gärtnerei vorbeischauen was die dort haben.

 

Das lange anstehen, wegen einem kleinen Teil dessen was ich suchte, musste ich heute nicht unbedingt haben und so machte ich mich mit viel Infos aber ohne etwas gekauft zu haben in besserer Stimmung auf den Nachhause weg.

 

Auf dem Rückweg schaute ich noch kurz bei Lidl vorbei und entdeckte doch tatsächlich 2 Sitzauflagen die um 30% heruntergesetzt waren so das sich der Ausflug im Endeffekt sogar noch gelohnt hat.

 

0 Antworten zu “05.05.2014 – Montag – Tagebuch Teil 3 (lustiges aus dem OBI)

  1. Lieber Dieter

    Nachdem Du Deine schlechte Laune losgeworden bist, hatte sich der Ausflug zum Obi ja in jedem Fall gelohnt. :yes:

    go deo do Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      So ganz gut war meine Stimmung noch nicht aber etwas Dampf konnte ich vorhin noch im Garten ablassen.

      Nun freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend mit dir mein Hase.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.