Bild

30.04.2014 – Mittwochnacht – Lebensweisheit / Zitat

0 Antworten zu “30.04.2014 – Mittwochnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Kommt drauf an, was „man“ unter Freiheit versteht. Dazu kommt mir ein Gedanke für unseren Gruppenblog, lieber Uschi. Danke.

    Gefällt mir

  2. stimmt: freiheit hat nichts mit herrschen zu tun, aber auch so gar nichts 😉

    Gefällt mir

    • Freiheit und Herrschen sollte man am besten immer nur im Kontext sehen wenn bzw. wie sie benutzt werden.

      Denn wenn einem etwas beherrscht wie z.B. grenzenlose Liebe dann bedeutet das auch eine innere Freiheit sich völlig jemandem anderen auszuliefern (nach meiner Meinung).

      Gefällt mir

  3. Also wenn ich sie wirklich geniessen dürfte…diese Freiheit, oder was immer wir alle dafür und davon halten, dann dürfte sie auch über mich herrschen. :yes:

    liebe Grüsse an Euch alle
    Eure Michi, die jetzt die Freiheit hat, schlafen gehen zu dürfen. :)) um von den wundervollsten Träumen von meinem süssen Schatz hoffentlich völlig beherrscht zu werden. :wave:

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Die Freiheit kann so unterschiedliche Formen haben das es wirklich schwer ist sie für alle gleich zu definieren.

      Aber das wichtigste ist das sie jeder auf seine Art gewinnen und genießen kann bzw. können sollte denn das macht das Leben erst wirklich lebenswert

      Mein Hase ich hoffe das du heute Nacht wirklich schöne Träume von uns genießen konntest und diese Form von beherrschen ist etwas das man in vollen Zügen ausschöpfen sollte nach meiner Meinung.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s