30.04.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (schönes Wetter, gute Stimmung, gutes Essen)

Heute Nacht konnte ich recht gut schlafen und auch das Wetter hat sich wieder sehr verbessert denn bereits beim Aufstehen so gegen 9 – 9:30 Uhr lachte mich die Sonne an mit einem fast wolkenlosen Himmel und 16 – 17 Grad Celsius.

 

Nun sind bereits über 2 Stunden vergangen und obwohl ich noch nicht viel gemacht habe muss ich sagen dass es mir sehr gut geht.

 

Das Mittagessen habe ich schon soweit vorbereitet das ich nur noch das Gemüse (Zucchini, Karotten, Tomaten, Linsen) garen bzw. blanchieren und die Nudeln kochen muss aber das hat noch gut 1 – 1 1/2 Stunden Zeit.

 

Also komme ich nun dazu bei einer Tasse Kaffee bzw. dem Restkaffee vom Frühstück etwas Luft zu holen und meinen ersten Tagebucheintrag für heute zu schreiben.

 

Zwischenzeitlich ist es auch bereits 22 Grad in der Sonne auf meinem Balkon und es sieht ganz danach dass so langsam alles wieder in frühlingshafte wenn nicht sogar sommerliche bahnen kommen würde.

 

0 Antworten zu “30.04.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 1 (schönes Wetter, gute Stimmung, gutes Essen)

  1. Liebster Schatz

    Wie schön zu hören, dass es Dir gut geht, und sonst auch alles passt. :yes:

    Ich habe noch unter den Wirrnissen der letzten Tage und der Zeitumstellung zu leiden. Kopfweh, Schwindel und so lala halt. Doch sicher nix ernstes.

    go deo do Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s