29.04.2014 – Dienstagnacht – Lustiges zum Tagesende

Eine alte Dame kommt in die Bank. Sie geht zum Schalter und spricht den jungen Kerl dahinter an: „Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen.“

 

Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen, wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.

 

 „1.000.000 Euro“, sagt die Dame.

 

Der Bankangestellte macht große Augen. „Wo haben Sie bitte so viel Geld her?“

 

Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Dame zum Filialleiter zu bringen. Er bittet die Dame nach hinten in ein Zimmer, erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.

 

 „Wo haben Sie bitte so viel Geld her, meine Dame?“

 

 „Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten.“, sagt sie.

 

Der Leiter der Bank, der sich das nicht vorstellen kann, möchte gerne wissen, was das für Wetten sind.

 

Die ältere Dame macht ihm einen Vorschlag: „Passen Sie auf, ich Wette mit Ihnen um 10.000 Euro, dass Ihr bestes Stück eckig ist!“

 

Der Leiter ganz empört: „Na hören Sie mal, das ist bestimmt nicht eckig! Das ist so normal wie von jedem anderen!“

 

Die Dame: „Wenn Sie sich so sicher sind, dann können wir ja wetten.“

 

Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstagmorgen um 10.00 Uhr.

 

In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen Schritt und prüft nochmal nach. Alles ganz normal, kein bisschen eckig! Das kann die Dame gar nicht gewinnen! Beruhigt schläft er ein. Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen, wie sie meint.

 

 „Na gut, dann lassen Sie mal sehen!“

 

 Der Filialleiter lässt die Hose runter. „Hier, alles normal!“

 

Die Dame guckt ein wenig und meint: „Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus…!“

 

Der Filialleiter ist empört und betont, dass alles normal bei ihm sei.

 

„Um ganz sicher zu sein, muss ich die mal anfassen!“

 

Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein.

 

In dem Moment, als die ältere Dame vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er, wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinem Kopf vor die Wand haut.

 

„Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?“

 

„Nun ja“, meint die alte Dame, „Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil Ihre Hoden wirklich nicht eckig sind, aber ich habe mit meinem Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde!“

 

0 Antworten zu “29.04.2014 – Dienstagnacht – Lustiges zum Tagesende

  1. Vermutlich aber war die Dame wirklich schon sehr alt, wenn sie nicht mehr wusste, dass „das Beste Stück eines Mannes“ eigentlich der Dritte im Bunde ist und nicht die zwei Mitbewohner. :))

    Gefällt mir

    • Man sollte niemals ältere Menschen unterschätzen das sehe ich auch immer wieder bei meiner Mutter die mit ihren Freundinnen manchmal in der Stadt herumlaufen als wenn es Teenager wären und riesigen Spaß haben.

      Man sagt ja auch das im Alter die Kindheit wieder kommt.

      Gefällt mir

      • Aber heutzutage wissen Teenager auch schon was mit dem „Besten Stück“ gemeint ist. hihi

        Gefällt mir

        • Da gehe ich von aus aber ich denke mal das hätte nicht so gut in den Witz gepasst bzw. der Witz wäre dann nicht so jugendfrei gewesen.

          Gefällt mir

          • Das wäre ganz auf den Namen angekommen, den Du gewählt hättest.
            Das gibts ja deftige und weniger deftige…soweit ich hier Bescheid weiss….

            Es gibt aber auch ganz entzückende Namen. :yes:
            Nach dem Lustfilm „Hör mal, wer da spricht“ mit Kirsty Allan und John Travolta hat ein besonderer Name, der da gesagt wurde, die ganze Welt erobert.

            Hast Du den Film gesehen, und weisst ‚Du wovon ich jetzt spreche?

            Gefällt mir

            • Ich habe den Filme schon mindestens 2 – 3 Mal gesehen aber der Name den sie da benutzt hat fällt mir gerade nicht ein aber es kann auch sein das ich darauf nicht so geachtet habe.

              Aber den Film finde ich gut denn da kann man viel lachen ohne groß mitdenken zu müssen.

              Gefällt mir

              • Das schaut Dir wieder mal ähnlich, mein Herz, dass Du auf so etwas nicht achtest.

                Ich hatte mich dumm und dämlich gelacht, weil ich so eine originelle Bezeichnung dafür noch nie vorher gehört hatte.

                liebe Grüsse
                Deine Michi, die beim Spiel ist

                Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s