05.04.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 1

Heute Nacht habe ich nur sehr schwer einschlafen können und habe bis gegen 3:30 Uhr versucht mich abzulenken durch herumzappen im Fernsehen aber nichts gefunden das meine Gedanken wirklich zur Ruhe brachten.

 

Dafür wäre ich am Morgen am liebsten liegen geblieben denn nicht nur das die Sonne weg war, es regnete und nur noch knappe 13 Grad Celsius auch die Motivation fehlte da ich ja nicht unbedingt raus musste.

 

Aber nachdem ich mich so im Bett herum quälte kam mir die Idee doch die ganze Geschichte vom Kennenlernen und den schönen gemeinsamen Erlebnissen von/mit dem Wuschel als Reminiszenz niederzuschreiben.

 

Leider kamen mir dabei so viele Erinnerungen auf einmal das es nicht so einfach war das ganze etwas zu sortieren so dass es sinnvoll zu Papier bzw. in den Laptop gebracht werden konnte.

 

Nachdem der erste Teil fertig ist und heute Nachmittag voraussichtlich gepostet werden kann mache ich mir eine Kleinigkeit zum Essen denn auch diese Zeit hätte ich fast verpasst (was nicht so gut wegen meinem Blutzucker gewesen wäre).

 

Anschließend werde ich einen Erinnerungsspaziergang auf den Wegen die ich sonst mit dem Wuschel ging im Park machen auch um etwas den Kopf freier zu bekommen bevor ich das am Vormittag geschriebene nochmal in Ruhe durcharbeite bzw. schaue was meine Herzallerliebste Michelle zu dem ersten Entwurf sagt.

 

0 Antworten zu “05.04.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Uschi,

    es wäre schön, wenn du ein paar Bilder von deinem Spaziergang mitbringen würdest. Ich würde mich sehr
    darüber freuen, und du kannst vielleicht deinen
    Eintrag damit bereichern – nur so eine Idee.

    Liebe Grüße von Rosy

    Gefällt mir

  2. Mein liebster Schatz

    Ich verspreche Dir:

    Is breá liom tú

    Gefällt mir

  3. Mein liebster Schatz

    Ich verspreche Dir:

    Is breá liom tú
    goe deo do Michelle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s