02.03.2014 – Sonntagnacht – Lebensweisheit / Zitat

Blumenbild mit schönem Spruch

© Bild Monika Minder – kann für private Zwecke gratis genutzt werden.

0 Antworten zu “02.03.2014 – Sonntagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich mag einfach diese Zitate. Einfach schön 😉

    Gefällt mir

  2. Lieber Dieter

    Ich kanns leider nicht verstehen, was mit dem „Licht, das weiterlebt“ gemeint ist?:(

    Gefällt mir

    • Liebe Michelle

      Wenn mich eine eigentlich schöne Erinnerung traurig macht und ich dann Tränen vergieße kommt bei mir ein gutes warmes Gefühl auf und das ist so wie ein Licht am Ende eines Dunklen Tunnels… ein Schimmer von Hoffnung sozusagen…

      Aber ob diese Erklärung viel weiterhilft ? Es ist nicht so einfach zu erklären… wenigsten mir fehlen dazu die richtigen Worte.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

      • Das ist bei mir leider nicht so, Dieter.
        Wenn ich weine, dann bricht für mich eine Welt zusammen bzw ist sie das schon vorher, denn sonst würde ich ja nicht weinen.

        Doch es ist sehr, sehr lieb von Dir, dass Du es versucht hast, es mir zu erklären.

        Deine Michi

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..