22.02.2014 – Samstagabend – Tagebuch Teil 3

Nachdem es heute Mittag Anfing zu Regnen und auch bisher nicht wieder aufgehört hat war der Abendspaziergang mit dem Wuschel in 30 Sekunden erledigt.

 

Das Anziehen und Ausziehen mit Trockenrubbeln dauerte dagegen gute 5 Minuten wobei besonders das Trockenrubbeln vom Wuschel sehr genossen wurde und den ganzen Abend hätte dauern können.

 

Jetzt werde ich noch etwas Fernsehen bis in circa 1 Stunde ein weitere Versuch ansteht einen etwas längeren Spaziergang mit dem Wuschel zu machen.

 

Bevor ich das jedoch mache gehe ich nochmal kurz auf die Suche nach einem passenden Zitat / Lebensweisheit wobei mir schon ein Thema vorschwebt.

 

 

 

0 Antworten zu “22.02.2014 – Samstagabend – Tagebuch Teil 3

  1. Wie machst Du das denn mit dem Rubbeln, dass der Wuschel das so mag.
    Meine Zwei sind immer froh, wenn ich endlich aufhöre, ihre Pfoten zu trocknen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.