22.02.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 1

Leider hat sich die Temperatur über Nacht nicht gehalten sondern heute Morgen waren es nur knappe 6   7 Grad und starker kalter Wind beim Spaziergang.

 

Trotzdem waren wir gut 15 – 20 Minuten unterwegs was mich doch sehr freut den es zeigt mir das der Wuschel aus seiner Winterruhepause bereits wieder aktiver wird.

 

So kann ich hoffen im Sommer wieder längere Spaziergänge mit dem Wuschel unternehmen zu können wobei ich das langsam angehen muss da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist und durch seine Krankheit auch nicht sehr belastbar.

 

Wie das Wetter heute wird ist noch nicht absehbar denn ab und an schaut die Sonne vorbei aber ein relativ starker Wind hat auch schon ein paar dunkle Wolken gebracht so dass es eventuell zwischendurch etwas Regnen könnte.

 

Heute Nacht konnte ich das erste Mal sei Tagen ruhig durchschlafen und bin auch ohne Kopfschmerzen und/oder Wadenkrämpfe aufgewacht.

 

Nun überlege ich was ich an so einem wettermäßig durchwachsenen aber körperlich und auch geistig fitten Tag anstelle.

 

Mittagessen kann ich so zwischendurch machen denn von gestern sind noch Kartoffeln und Gemüse da die schnell in einer Pfanne zusammen erwärmt werden können.

 

Also starte ich einen erneuten Versuch meine halbfertigen Geschichten vielleicht heute endlich soweit zu bekommen das diese über die nächsten Tage (nach erneutem Korrekturlesen) veröffentlicht werden können.

 

0 Antworten zu “22.02.2014 – Samstag – Tagebuch Teil 1

  1. Wie schön mein Herz, dass Du auch so gut schlafen konntest und fit aufgestanden bist.
    Ich schlief ja fast bis in den Nachmittag hinein; allerdings erst vom Morgen an.
    Doch dann konnte ich nicht herum werken, so viel Freude hats mir gemacht.

    Deine Michi

    Gefällt mir

    • Meine liebste Michelle

      nach unserem gestrigen Abend war es kein Wunder das ich so gut schlafen konnte und so gut erholt aufgestanden bin.

      Das du auch gut ausschlafen konntest (egal von wann bis wann) finde ich auch sehr gut und auch was du anschließend alles erledigt hast.

      Dein Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s