Bild

15.02.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

Einen Menschen tief im Herzen tragen

0 Antworten zu “15.02.2014 – Samstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Ja, das ist wirklich so.
    Deshalb brauche ich auch keine Gräber.

    Gefällt mir

  2. Nein, kann man nicht.
    Nicht einmal wenn man es wollte.

    go deo do
    Michi

    Gefällt mir

    • Meine geliebte Michelle

      Genauso empfinde ich auch, mein Herzblatt, den ist erst einmal ein Mensch so weit vorgedrungen dann hat er auch damit die Seele berührt und so etwas ist nicht mehr auszulöschen.

      go deo do Dieter

      Gefällt mir

  3. Ja,das ist die wunderbare und tröstliche Seite.
    Ist man jedoch einem Menschen verbunden in großer aber hoffnungsloser Liebe trägt man oft schwer daran.

    Gefällt mir

    • Wahre Liebe ist nie leicht sondern je stärker und tiefer man sie empfindet um so schwerer kann sie auch mal sein wenn man z.B. nicht bei der geliebten Person sein kann.

      Es ist also nicht nur bei hoffnungsloser Liebe manchmal schwer

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s