12.02.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Nachmittag und Abend verliefen einigermaßen ruhig und entspannt.

 

Auch das Wetter hat sich ganz gut gehalten und noch immer sind gute 8 Grad Außentemperatur ohne Regen oder übermäßigen Wind.

 

Obwohl der Wetterbericht für die nächsten Tage weiterhin warmes Wetter aber mit starkem Wind meldet hoffe ich das nur das warme Wetter davon hier Eintritt.

 

Heute bin ich leider nicht viel weiter gekommen mit dem was ich mir vorgenommen hatte aber wenigsten konnte ich mich etwas ausruhen und die Kopfschmerzen sind auch nicht mehr zurückgekommen.

 

Da es mir gut getan hat gestern frühe schlafen zugehen werde ich versuchen es in der nächsten Zeit wieder früher schlafen zu gehen.

 

 

0 Antworten zu “12.02.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

  1. Die Arbeit läuft dir nicht weg.
    Ich hoffe, du kannst früher schlafen gehen.
    Bei mir klappt es einfach nicht.

    Gefällt mir

  2. Ja, mein Herz.
    Du weisst ja bereits, dass ich es nicht für sinnvoll halte, nach dem Spaziergang mit dem Wuschel nochmal online zu gehen.
    Du sollst Dich langsam fürs Schlafengehen zurecht machen, den Wuschel knuddeln und dann das Licht abdrehen.
    Erst immer um 02h oder später, das ist einfach zu viel…zu spät. Bis Du im Bett bist, nach dem Wuschel ist es eh 01.00h.
    Das ist doch die absolut richtige Zeit, mein Herz.

    Deine Michelle

    Gefällt mir

    • Meine liebste Michelle

      Mit deiner Stimme im Ihr wird es mir viel leichter Fallen früher zum einschlafen zu kommen (mit vielen schönen Träumen) und brauche dann nicht 1 Stunde oder länger Fernsehberieslung um müde zu werden für einen unruhigen und wenig erholsamen Schlaf.

      Dein Dieter (g.d.d.)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s