06.02.2014 – Donnerstagnacht – Lebensweisheit / Zitat


Tenzin Gyatso ( * 6. Juli 1935 in Taktser, Provinz Amdo, Osttibet) ist der 14. Dalai Lama
0 Antworten zu “06.02.2014 – Donnerstagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Ich hatte mich schon oft gefragt, was der sich damals wohl gedacht hat, als ihm Richard Gere eine Rolex als Geschenk mitgebrachte? hihi

    Gute Nacht und schöne Träume
    Deine Michelle

    Gefällt mir

    • Meine liebe Michelle

      Das wäre interessant ihn mal zu fragen.. aber ich befürchte das er sich daran nicht mehr erinnert denn soviel Stars bzw. berühmte Leute werden ihn mit kleinen Geschenken und wohlgemeintem überhäufen.

      von Deinem Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

