03.02.2014 – Montagabend – Lustiges aus der EDV

Frage eines Anrufers: „Ich installiere gerade Windows 8, was soll ich drücken?“

 

Antwort der Hotline: „Am besten beide Daumen …“

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

0 Antworten zu “03.02.2014 – Montagabend – Lustiges aus der EDV

  1. also das trifft doch nicht nur auf windows 8 zu, sondern auf alles was man installieren will.
    best
    p.

    Gefällt mir

    • Windows 8 ist aber die absolute Katastrophe. Ohne einer Emailangabe und einem „Anmeldeformular“, das mich z.B. 90 Min. gekostet hat, um alle diese Fragen zu beantworten, läuft da gar nix.
      Jedesmal online gehen muss man sich anmelden und ein Passwort eingeben.
      Das ist ja öd!

      Windows 7 war in 10 Minuten arbeitsbereit.

      Weiters: das Menü! Total unübersichtlich und GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG.
      Ich musste mir letztlich das Windows7 Menü downloaden (diese Möglichkeit gibt es nachdem soviele User sich beschwerten)

      Bis ich Win8 erforscht hatte, sind Tage vergangen gewesen…und ich glaube nicht, dass ich geistig unterbemittelt bin.

      Aber irren ist natürlich auch menschlich :))

      Gefällt mir

    • Hallo Peter

      Ich bin froh das es nicht auf alles Zutrifft sondern die meiste Software die ich installiere auf Anhieb Problemlos und unkompliziert funktioniert.

      Und das sogar bei Buchhaltungssoftware die ich seit 20 Jahren immer wieder aktuell installieren muss.

      Nur bei Windows kommt es Relativ oft vor das sich die Ganze Umgebung total ändert (zumindest was das äußerliche und das verhalten ist).

      Gruß
      Uschi-DWT

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s