01.02.2014 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 2

Der Nachmittag und Abend verging mal wieder wie im Flug so dass ich noch nicht mal dazu kam bei meinem Handy-Provider anzurufen aber das hat noch Zeit bzw. ich werde es nach dem Spaziergang mit dem Wuschel nach 01:00 Uhr nochmal versuchen.

 

Das Baden vom Wuschel verlief wie immer ohne Probleme und er war sogar um 19 Uhr richtig gut getrocknet so das es kein Problem gab mit dem Spaziergang außer das er nach einer knappen Minute genug vom Regenwasser hatte.

 

Ein paar richtig schöne Stunden am Abend rundeten den doch noch ganz schön gewordenen Tag ab so das ich mich auf den morgigen bereits freue.

 

Obwohl es nun bereits fast den ganzen Nachmittag regnet ist die Temperatur noch bei knappen 6 Grad geblieben.

 

Nun noch in etwas über 1/2 Stunden den letzten Spaziergang mit dem Wuschel für heute und danach etwas Fernsehen vorm schlafen gehen um die nötige Bettschwere zu bekommen.

 

 

0 Antworten zu “01.02.2014 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 2

  1. Oh, da hatte der Wuschel ja Bad und Dusche an einem Tag :))

    Schlaf nachher gut und träum was Schönes.

    Gefällt mir

    • Fast aber dank Mantel hat der Wuschel nur Nasse Pfoten bekommen 😉

      Das mit dem Schlafen hat noch einige zeit gedauert und war auch nach nur etwas über 3 Stunden fürs erste kurz zu Ende … aber die Träume waren ausgesprochen schön.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s