29.01.2014 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 3

Nach einem kurzen aber dennoch erfrischenden Mittagsschlaf stellte ich fest das die Hausverwaltung doch tatsächlich heute Nachmittag einen Aushang gemacht hatte wegen der Rohrsanierung.

 

Der Termin wurde erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben weil angeblich die Stadtwerke sich querstellen würden  …. Denke mal das es da Bedenken gegen die Sanierungsmethode gibt wegen möglicher Auswirkungen auf das Grundwasser.

 

Mal sehen wann bzw. ob es nun in absehbarer Zeit die vorgesehene Sanierung gibt oder sich vielleicht eine neue Firma mit einem anderen Konzept meldet.

 

Der Abendspaziergang mit Wuschel war wie nicht anders erwartet nach 2 Minuten beendet und den anschließenden Besuch bei seiner Besitzerin habe ich heute auch so kurz als möglich gehalten.

 

Leider ist der weitere Abend nicht so ganz verlaufen wie erhofft und im Fernsehen ist auch wieder nichts Überwältigendes… an manchen Tagen weiß man nicht Film man ansehen soll und dann gibt es wieder Tage da ist überall das gleiche langweilige Programm so als wenn die Sender sich abstimmen würden.

 

Denn auf den Bezahlprogrammen läuft ja immer etwas neues (nur ich sehe nicht ein für ein Fernsehprogramm extra Geld auszugeben wo es doch bereits eine Fernsehgebühr gibt in Deutschland  — wie es in anderen Ländern ist weiß ich nicht).

 

 

0 Antworten zu “29.01.2014 – Mittwochabend – Tagebuch Teil 3

  1. Wenigstens weisst du jetzt Bescheid, dass es in absehbarer Zeit keine Sanierungsarbeiten geben wird.
    Das hätten die auch vorher abklären können 🙄

    In anderen Ländern gibt es meist keine Rundfunkgebühren, dafür nur Sendungen mit viel Werbeunterbrechungen.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.