26.01.2014 – Sonntagnacht – Lebensweisheit / Zitat

Zitat Du bist deine eigene Grenze Erhebe dich darüber Schamsoddin Mohammad Hafes

Schamsoddin Mohammad Hafes  
(* um 1320 in Schiraz, Iran; † um 1389 ebenda;) ist einer der bekanntesten persischen Dichter.

0 Antworten zu “26.01.2014 – Sonntagnacht – Lebensweisheit / Zitat

  1. Leider schreiben die Wenigsten, die solche Aufforderungen machen dazu, wie man das am Besten anstellt. 😀

    g.d.d. Michi

    Like

    • Wenn du es nicht selbst herausfindest ist der Weg nur sehr schwer zu bewältigen denke ich mal. Denn im Buddhismus gibt es einen Spruch „Der Weg ist das Ziel“… d.h. nur wenn du den ersten Schritt von alleine machst kommst du auch vorwärts.

      Der Schreiber ist zwar kein Buddhist aber ich denke mal das es viele Gelehrte dieser Zeit gab die auf ähnlichen Gedankenwegen waren.

      g.d.d. Uschi

      Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..