25.01.2014 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 3

Gerade dachte ich noch das es ganz schön kalt geworden ist über den Abend und auch die Scheiben in den Fenstern im Wohnzimmer knackten seltsam also habe ich doch vorsichtshalber mal nachgesehen auch wegen dem gleich anstehenden Spaziergang mit dem Wuschel.

 

Tatsächlich hat es doch angefangen zu schneien, der Schnee ist zwar noch etwas mit Regen gemischt und bleibt nicht auf dem Boden liegen was sich aber schnell übe Nacht ändern kann.

 

Da wird der Spaziergang mit dem Wuschel wohl heute Nacht sehr kurz ausfallen außer er hat dringendes zu erledigen.

 

Nun stellt sich die Frage ob es morgen wohl eine geschlossene Schneedecke gibt oder bereits alles wieder weggetaut ist und nur Matsch übrig geblieben ist.

 

0 Antworten zu “25.01.2014 – Samstagnacht – Tagebuch Teil 3

  1. Hier in F schneit es auch – aber er bleibt auf der Straße nicht liegen, nur auf den Autodächern.

    Gute Nacht und einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s