25.01.2014 – Samstagnachmittag

0 Antworten zu “25.01.2014 – Samstagnachmittag

  1. Ein schönes melodisches Lied. Da kann man etwas abschalten.

    Gefällt mir

  2. habe gerade festgestellt, dass deine Katze schnurren und miauen kann – wie niedlich

    Gefällt mir

    • Ja … ist gut programmiert und dazu auch noch kostenlos im Internet zu bekommen… habe ich mir hier aus dem Blog von Gabryon (mit ihrer Erlaubnis) kopiert.

      Manchmal wenn ich nicht so recht weis was ich schreiben soll bzw. möchte spiele ich auch etwas mit der Katze denn sie folgt dem Cursor sowohl mit dem Kopf als auch mit der Pfote.

      Gefällt mir

  3. Ein wehmütiges sehr beeindruckendes Lied, mein Schatz

    g.d.d. Michi

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s