24.01.2014 – Freitagnacht – Tagebuch Teil 3

Der etwas lang erscheinende Abend ist nun doch bereits vorbei und mit zwei schönen Überraschungen zwischendurch war es dann doch nicht so schwer.

 

Natürlich hätte er noch viel schöner sein können… aber schließlich ist es auch etwas Schönes zu warten um danach noch besser genießen zu können.

 

Das Wetter hat sich auch gehalten denn der Regen hat scheinbar erst einmal für die nächste Zeit aufgehört und die Temperatur ist immerhin noch bei knappen 6 Grad.

 

Nun geht es gleich noch einmal mit dem Wuschel raus und dann falls nicht doch noch eine weitere Überraschung auf mich anschließend wartet möglichst schnell ins Bett damit ich morgen auch wieder frisch, ausgeruht und früh aufstehen kann.

 

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..