24.01.2014 – Freitag – Tagebuch Teil 2

So gegen 13 Uhr hörte es auch fast auf zu regnen und so konnte meine Mutter wenigsten trockenen Fußes zum Mittagessen bei mir vorbeikommen.

 

Die Küche ist auch bereits wieder aufgeräumt und das Geschirr gespült – nun noch ein paar kurze liebe Worte gewechselt bevor ich mich zu einem Mittagsschlaf hinlege.

 

Anschließend hoffe ich das es nicht regnet wenn ich mit dem Wuschel seinen (wahrscheinlich wie die letzte Zeit auch) nur kurzen Abendspaziergang mache.

 

Was ich so mit dem Abend anstellen werde weiß ich im Moment auch noch nicht aber bestimmt fällt mir da noch etwas ein denn es sind ja auch nur 3 – 4 Stunden zu überbrücken  — vielleicht nutze ich die Zeit mal wieder etwas in eBay herumzustöbern.

 

0 Antworten zu “24.01.2014 – Freitag – Tagebuch Teil 2

  1. Ich bin auch ohne Regen davon gekommen, kaum war ich wieder hier, ging es auch wieder los….Petrus hat es wohl gut mit mir gemeint 🙂

    Gefällt mir

    • Bei uns hat es nicht wieder angefangen zu regnen, aber der Wuschel wollte trotzdem nicht lange raus.

      Ich hoffe das es morgen regenfrei bliebt denn dann kann ich einkaufen gehen … kommende Woche habe ich ja wahrscheinlich wegen der Handwerker nicht viel Zeit dazu.

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..