22.01.2014 – Mittwochnacht – Tagebuch Teil 3

Obwohl der Abend recht langweilig war ist er doch irgendwie im Flug vergangen und nun noch eine letzte Runde mit dem Wuschel machen in knapp 45 Minuten bevor es ab ins Bett geht.

 

Mit etwas Glück höre ich ja noch ein paar liebe Worte vorm Schlafen gehen damit ich schöne Träume habe und morgen früh fröhlich erwache.

 

Was sonst so der morgige Tag bringt wird man sehen und hoffen das es einigermaßen ruhig verläuft.

 

 

 

0 Antworten zu “22.01.2014 – Mittwochnacht – Tagebuch Teil 3

  1. Dann hoffe ich mal, dass es Grund für schöne Träume gab 🙂

    Gefällt mir

  2. Hoffe Du hattest eine schöne ruhige Nacht…schönen Tag noch…LG Hexle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s