22.01.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

Nachdem das Mittagessen wie immer pünktlich fertig war hatte ich noch Zeit genug den Tisch etwas für das Geburtstagsessen meiner Mutter zu dekorieren.

 

Als sie dann kam habe ich mir natürlich nichts anmerken lassen und als es soweit war ging sie wie immer voraus so dass ich in aller Ruhe das essen auf den Tellern anrichten kann.

 

Man kann sich ihre Überraschung vorstellen als die dann den fein Gedeckten Tisch mit einem kleinen Geschenkpäckchen auf ihrem Platz sah… ich konnte es bis in die Küche hören und auch in Ihren Augen noch sehen als ich dann mit dem Essen ankam.

 

Schon alleine dafür hat sich die extra Mühe heute Vormittag für mich gelohnt.

 

Allerdings war ich dann auch nachdem sie gegangen war und ich alles abgeräumt, abgespült und aufgeräumt hatte so ziemlich erschlagen.

 

Nun werde ich mich eine kurze Zeit hinlegen bevor ich dann den Wuschel zum Abendspaziergang abhole.

 

0 Antworten zu “22.01.2014 – Mittwoch – Tagebuch Teil 2

  1. Oh, da hast du ihr wohl eine schöne Überraschung bereitet 🙂

    Ruh dich aus jetzt, kannst du bestimmt brauchen.

    Gefällt mir

  2. Ich finde das ganz dolle…LG Hexle

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..