17.01.2014 – Freitagnacht – Tagebuch Teil 2

Nach einem eigentlich guten und erfolgreichen Vormittag verlief der Nachmittag einigermaßen ruhig.

 

Leider war es damit am Abend vorbei so dass ich noch nicht einmal die Ruhe finden konnte einen Tagebucheintrag zu machen geschweige das von mir als Ausdruck meiner aktuellen Stimmung/Gefühle ans Herz gewachsene Zitat/Lebensweisheit.

 

Aber nun komme ich so langsam dazu meine Gedanken wieder etwas zu sortieren und gerade mit dem Wuschel vom letzten Spaziergang zurück  — Vollmond, kein Regen und noch immer gute 7 Grad Außentemperatur.

 

Nun werde ich auch nicht mehr so lange auf bleiben und bin mal auf den morgigen Tag gespannt sowohl Wetter als auch Stimmung mäßig.

 

 

0 Antworten zu “17.01.2014 – Freitagnacht – Tagebuch Teil 2

  1. Liebe Uschi

    Ich wünsche Dir sowohl Wetter- als auch Stimmungsmässig einen schönen Samstag.
    Und überarbeite Dich nicht, denn wofür denn auch?
    Es gibt ja doch, ausser dem Wuschel, keinen, für den es sich lohnt, etwas zu tun.

    liebe Grüsse aus dem fernen Wien
    Silvie Michelle

    Gefällt mir

  2. Ich war vorhin auch die letzte Runde mit Kim und habe zu meiner Freude gesehen, dass ja Vollmond ist. Na super…da checke ich doch gleich noch mal den Herd und schließ mich ins Schlafzimmer ein :))

    Gefällt mir

    • Das mit dem Vollmond ist mir auch nur zufällig aufgefallen da es sternenklarer Himmel war beim Spaziergang mit dem Wuschel so das es fast so aussah als wenn da eine große zusätzliche Lampe an währe.

      Und im gewissen Sinn ist das ja auch der Vollmond 😉

      Gefällt mir

  3. Ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser ist.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s