15.01.2014 – Mittwochnacht – Tagebuch Teil 2

Leider wurde nicht nur das Wetter schlechter zum späten Nachmittag sondern auch meine Gefühlslage die sich allerdings im Laufe des Abends deutlich besserte im Gegensatz zum weiter kälter werdenden Wetter.

 

Das Thermometer zeigt zwar noch immer 7 Grad Außentemperatur an aber mir kommt es eher vor als wenn es deutlich näher 0 oder sogar darunter ist.

 

Nun bin ich gespannt was der Wuschel gleich beim Spaziergang dazu meint, denn bereits beim Abendspaziergang gegen 19 Uhr war er nach knapp 1 – 2 Minuten der Meinung nach Hause gehen zu wollen, was wir natürlich auch gemacht haben.

 

 

 

0 Antworten zu “15.01.2014 – Mittwochnacht – Tagebuch Teil 2

  1. Als meine Hündin noch lebte, hatte sie ihren eigenen Blog. Dort waren ihre Freunde zu sehen und nette Erlebnisse beschrieben. Wetterberichte gab es natürlich auch.

    Gefällt mir

  2. Der Wuschel weiß eben, was gut für ihn ist 😉

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s